Herr Blingo

blingo

New member
Скользители
Реакции
16
Баллы
3
Arthur, wenn Du mit offenem Visier Deiner Branche mal bescheinigst, daß keine redliche Kapazität mehr längeres Ölleben als einen Gegenstand von Auslegungen und Entwicklungen und damit legitimes Anliegen sowie je einzeln verhandelbar, wo nicht eh die vornehmste Aufgabenstellung, betrachten würde, dann hätten wir einen Prüffall, der meinetwegen nach erstbestem Hammelsprung auch einschlägige -ismen irgendwelchen anderen nachsagen ließe.
Denn das Voynich-Manuskript muß ich zwar später entschlüsseln, aber mit dem großen Japaner bin ich schneller fertig: Dem bleibt doch schlicht die Wahl, und diese mit jedem beliebigen Haarschnitt, mir die für immer allumfassende Abhandlung in dieser Frage auf den Tisch zu legen – oder halt nur mit möglichst wenigen Worten bloß Daumen hoch / Daumen runter zu zeigen – aber besser nicht vor Kameras, die nicht abgeklebt wurden.
Pics or it didn't happen. LL hängt entweder kategorisch tot übern Zaun, oder gar nicht.

An dieser Stelle miteinander im Nebulösen bleibend kürze ich Dir also besser ab mit Deinem eigenen Punkt "Person/Verteilersystem/Popularität". Denn eine neuapostolische Ölwechselkirche mit verabredeten Glaubenshandlungen in Dunst & Vibes, aber mehr noch mit stramm lockerer Selbstorganistation von Kirchenausbreitung.... ist das etwa, was man oil-glup nennt?
Stelle man sich doch besser einmal vor, auch so eine Kirche bräuchte niemand – und gehe doch besser jeder in je seinem Metier von den bislang bekannten Stellschrauben aus, anstatt von einer gefälligenZahlenmystik.
Sollten da nach und nach bei den Öl-Checks dieser Welt einzelne Angebote gestrichen werden (ich weiß nicht, Schmutztragevermögen, Titrationen und i-pH oder was auch immer), dann möge das je Bessere gewinnen. Und besser oder schlechter mit eventuellen Fehlern Torkons umgehen – ja, auch prima. Nicht jedoch, Schreckfiguren an die Wand malen, Drachen beschwören, Ängste bewirtschaften.., also zu Apfelmännchen der Kirchengeschichte(n) sich machen – das wäre nicht verheißungsvoll. Und wenn Ihr noch so betörend singende Charismatiker werdet.

Аргентум

CVSTOS MVSEI
Смотритель музея
Реакции
1,122
Баллы
83
@blingo мы тут будем скоро отмечать 7 декабря.
5 лет созданию скафандра SAE20 (доспеха, оболочки, идеи, мифа).

blingo

New member
Скользители
Реакции
16
Баллы
3
Er ist doch beinahe vergessen. Warum Du meine zwei, drei bedeutungslosen Einträge Dir lange gemerkt hattest, verstand ich auch nie, denn SAE 20 selbst sei zuvor ja bei BITOG unterwegs gewesen – und zudem scheint aus IL bis heute nicht viel (nachvollziehbar) geworden zu sein. Wobei mich die offene Frage nach deren Sauberkeit im Vergehen ("decomposition" klingt merkwürdig neben "ionic", aber bliebe wahrscheinlich auch hier wesentlich mein Interesse :) ) das Thema IL schnell verwerfen ließ.
Und wenn ich auch gerne von neuen Öl-Oscars läse – ich hatte es letztlich nur noch als Aufhänger benutzt, um nach dem angedeuteten OSP- 0W-20 bei TOTAL zu fragen, welches als vorab bereits irgendwie ausgezeichnet damals in der Luft lag. Mit einem Innovationspreis oder etwas Ähnlichem.

Ja, der gute SAE-20. Er hätte gewiß ebenfalls immer noch mehr zu allem erzählen können, dennoch hätte ich mich auch von seinen 5k-Losungen immer nur merklich fernhalten wollen.

So wünsch ich ein glückliches Händchen, Arthur – wenn das mit der Verrentung doch immer noch so schwer fällt.

Аргентум

CVSTOS MVSEI
Смотритель музея
Реакции
1,122
Баллы
83
Er ist doch beinahe vergessen. Warum Du meine zwei, drei bedeutungslosen Einträge Dir lange gemerkt hattest, verstand ich auch nie, denn SAE 20 selbst sei zuvor ja bei BITOG unterwegs gewesen – und zudem scheint aus IL bis heute nicht viel (nachvollziehbar) geworden zu sein. Wobei mich die offene Frage nach deren Sauberkeit im Vergehen ("decomposition" klingt merkwürdig neben "ionic", aber bliebe wahrscheinlich auch hier wesentlich mein Interesse :) ) das Thema IL schnell verwerfen ließ.
Und wenn ich auch gerne von neuen Öl-Oscars läse – ich hatte es letztlich nur noch als Aufhänger benutzt, um nach dem angedeuteten OSP- 0W-20 bei TOTAL zu fragen, welches als vorab bereits irgendwie ausgezeichnet damals in der Luft lag. Mit einem Innovationspreis oder etwas Ähnlichem.

Ja, der gute SAE-20. Er hätte gewiß ebenfalls immer noch mehr zu allem erzählen können, dennoch hätte ich mich auch von seinen 5k-Losungen immer nur merklich fernhalten wollen.

So wünsch ich ein glückliches Händchen, Arthur – wenn das mit der Verrentung doch immer noch so schwer fällt.

Erstmal danke, Kumpel. Ruhestand? Noch zu früh, auch wenn ich’s könnte. Es liegt aber nicht an Finanzen, sondern schlicht daran, dass der Zustand der Welt mir einfach nicht passt, um in den Ruhestand zu gehen. Wäre es die westliche Welt der 1980er, dann vielleicht: Toskana oder Provence, irgendwo dazwischen pendelnd, und zwar mit einem Mercedes oder Volvo, nichts Abgehobenes. Bescheiden leben, Museen besuchen, Vorträge hören und vor allem nicht darüber nachdenken, dass die Welt draußen eine völlig andere ist.
Aber heute hat die Welt mich schon so sehr geprägt, dass ich gar nicht anders kann, als weiterzumachen. Der gute alte SAE-20 ist, ja, fast in einem metaphorischen Ruhestand, aber seine Hauptberater, also sein elektronisches Gehirn, wie man so schön sagt, werden hoffentlich noch lange mitdiskutieren. Denn Ruhestand als Konzept, das gehört wirklich den 80ern. Heute arbeitet man einfach weiter, digital versteht sich, bis der gute alte Anton Chigurh dann irgendwann (schreckliche Anton Chigurh, wenn wir schon genau sein wollen) anklopft. 😉

blingo

New member
Скользители
Реакции
16
Баллы
3
Ja, hatte ich gerade nachtragen wollen: Ich darf auch nicht vergessen, wie es Dich zwischen amerikanischen "historischen" Ölen und russischen "modernen" Ölschinken heute zerreißen wird, während Du vielleicht für 40% der jetzigen Öle dort im Markt gar keine Ausbildung hast und ich sowieso keine Ahnung. Nein, wir können ja gar nicht streiten.

SaintBeaver

Active member
Орден мракоборцев
Реакции
133
Баллы
33
Ja, hatte ich gerade nachtragen wollen: Ich darf auch nicht vergessen, wie es Dich zwischen amerikanischen "historischen" Ölen und russischen "modernen" Ölschinken heute zerreißen wird, während Du vielleicht für 40% der jetzigen Öle dort im Markt gar keine Ausbildung hast und ich sowieso keine Ahnung. Nein, wir können ja gar nicht streiten.
Столько можно непетросянить на этот один абзац, но лучше:
1619719683158991189.gif