Black Lodge или Черный Вигвам: любой оффтоп, но без политоты - Страница 8

SaintBeaver

Adeptus
Орден мракоборцев
Реакции
415
Баллы
2,550
Маск очень крутой маркетолог. Гений я бы сказал. SpaceX маркетологическая легенда. Давно не было примера такого понимания рынка и предложения рынку под его запрос.
И такой же пузырщик, как и все они 😉
Забавно, но он просто дал то, что нужно. Конкурентов то нет.

blingo

Novitius
Pilger
Реакции
52
Баллы
1,150
Ad MB: Ich verabscheue den deutschen Automobilbau recht ausnahmslos und insbesondere alles an VAGPorsche, Mercedes, BMW,..

Möglicherweise ließe ich Meister Lang aus dem Nachbarort gelten (das "Lanova"-Brennverfahren war seines), aber dazu fällt gleich wieder M.A.N. ein, also wiederum VAGPorsche... Doch mich stoßen auch US-Marken bald nur mehr ab. So what? (Ferrari und sowjetisch ZMZ hatten auch lustige Kammertechnik, in meinem fortgeschrittenen Alter achte ich jetzt gut die italienischeren und autochthoneren Sowjets, und four-rotor-VAZ wäre auch cooler als Renesis.)

• Хммм
Реакции: Аргентум

Аргентум

Esquire
Смотритель музея
Реакции
3,527
Баллы
9,100
Ad MB: Ich verabscheue den deutschen Automobilbau recht ausnahmslos und insbesondere alles an VAGPorsche, Mercedes, BMW,..

Möglicherweise ließe ich Meister Lang aus dem Nachbarort gelten (das "Lanova"-Brennverfahren war seines), aber dazu fällt gleich wieder M.A.N. ein, also wiederum VAGPorsche... Doch mich stoßen auch US-Marken bald nur mehr ab. So what? (Ferrari und sowjetisch ZMZ hatten auch lustige Kammertechnik, in meinem fortgeschrittenen Alter achte ich jetzt gut die italienischeren und autochthoneren Sowjets, und four-rotor-VAZ wäre auch cooler als Renesis.)

Hier werden wir dich mit @Admin wohl eher nicht unterstützen :) Ich für meinen Teil mag Porsche.
Ja, Ferdinand war ein Miststück, aber die Autos sind top. @Admin ist eher auf BMW fixiert, aber ich glaube nicht, dass er viel von der Quandt-Familie hält.

blingo

Novitius
Pilger
Реакции
52
Баллы
1,150
Nun gut, um der Stoßrichtung der Frage nicht wirklich ausgewichen zu sein: Mercedes ist so uninteressant wie irgendwer in den Konzentrationsprozessen.
Es bleibt Tesla die Marke, welche wirklich alleine ums Überleben kämpft. Freilich hat Musk für den Augenblick wohl einen Weg gefunden, sein (kaum Anführungszeichen an der Stelle) ganzes Land und die halbe Welt zu deren Gunsten aufs Spiel zu setzen. Und weil Du mit Matthäus so treffend über nicht wenige geurteilt hast, über welche er für seine buntbraune Internationale ganz komfortabel zu gebieten hoffen darf, lautet die eigentliche Frage aktuell: Werden seine Reichsäpfel schnell genug verschrumpeln, damit die Privatunternehmung als nur tausendjährige solche noch durchgeht, oder droht ein US-amerikanisches faschistisches Jahrhundert? China mag im Vergleich sich nun schnell als ein der Zivilisation näherer Erdteil erweisen.

• Хммм

Nickol

Discipulus
Орден SAE20
Реакции
70
Баллы
1,150
по 508 допуску - цирконий должен быть в масле
Твою я книгу,
Сам себе начну писать.
Ты, многим друг @Аргентум,
Не уставай на вопросы отвечать.
Ответ ты дай слепому,
Зачем цирконий там.
Быть может было лучше,
Коль был там сам Вольфрам?

p.s.
"... должен быть" ?!
Понятен допуска сего обсурд.
ЦИРКоний там как маркер!
Иные назначения могут быть тут?

papuas.
Лучший ответ,
Он как чистая страница ...

Спасибо. Извините.

Аргентум

Esquire
Смотритель музея
Реакции
3,527
Баллы
9,100
  • Лайк
Реакции: Nickol

Аргентум

Esquire
Смотритель музея
Реакции
3,527
Баллы
9,100
@Nickol не про порчу CCS, а вообще - я не знаю нафига добавлять в масла что-то, кроме масла (смешивать масла - по мне ок).

Но в случае AN - вас с @SaintBeaver я могу еще понять. AN - очень модная хренотень, и добавить ее можно только таким варварским способом..

• Лайк
Реакции: Korund

Nickol

Discipulus
Орден SAE20
Реакции
70
Баллы
1,150
  • Лайк

SaintBeaver

Adeptus
Орден мракоборцев
Реакции
415
Баллы
2,550
а вообще - я не знаю нафига добавлять в масла что-то, кроме масла
Врёшь, знаешь – нет :)

AN - очень модная хренотень
Нет. Была, да сплыла. Опять 25 POE в ходу.

и добавить ее можно только таким варварским способом
Конечно только таким, ибо все нафиг от неё отказались. Скоро и Сережка дропнет :)

я узнаю после зимы по отработке
SAE20 проанализирует? Пуххх, тогда ОК :ROFLMAO:

• Ок
Реакции: Nickol

Аргентум

Esquire
Смотритель музея
Реакции
3,527
Баллы
9,100

SaintBeaver